Grußwort

Liebe Freunde,

für uns ist ein spannendes Jahr zu Ende gegangen. Ich war schwanger und habe im März meine gesunde und schöne Tochter Aurelia Amaryllis Lakshmi Leona zu Hause und unter Wasser zur Welt gebracht. Dies war ein sehr schönes und intensives Erlebnis.
Danach kam das Stillen und viel emotionale Zuwendung für unsere kleine Aurelia und natürlich auch für unsere zwei Söhne Johannes und Raphael.
Und außerdem ist da auch noch Hermanns große Tochter Kerstin, die jetzt im November Ihre Tochter Laura Sophia ebenfalls zu Hause und unter Wasser zur Welt gebracht hat.

Dafür brauchten mein Mann und ich viel Zeit. Deshalb haben wir es mit Body-Electronics in diesem Jahr etwas ruhiger laufen lassen.

Jetzt haben wir das Jahr 2006 und wir werden unsere Body-Electronics Seminare wieder intensivieren. Die Termine dazu findet Ihr auf dieser Homepage.

Ich danke von ganzen Herzen allen, die uns dabei in den letzten Monaten mit Rat und Tat unterstützt haben.

Euch, liebe Freunde, wünsche wir ein angenehmes neues Jahr und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr mit Euch.

Herzlichst Leonore Gierlichs