Bericht (Nachlese) über die
Body-/Cranial-Electronics-Seminare mit
Dr. Douglas Morrison
vom 31.12.04. bis zum 09. Januar 2005
und mit Leonore Gierlichs
vom 01. bis zum 10. Juli 2005

Zusammenfassung
Diese 9 1/2-tägigen Seminare waren ein voller Erfolg. Es gab keinen Lagerkoller, wie von einigen befürchtet. Die Stimmung wurde zum Ende immer besser. Dem "Cranial" eilte der Ruf voraus, schmerzhaft zu sein. Dies bestätigte sich nicht, was vermutlich mit der guten Vorbereitung - intensive Sitzungen und Ernährung - zusammen hing. Insgesamt kam jeder Teilnehmer 9 - 10 x (also täglich) für ca. 1,5 bis ca. 3 Std. auf den Tisch. Also wirklich sehr intensiv. Dabei wurden auch einige hartnäckige Fälle gelöst.

Zum Ende wurde beschlossen wir, weitere Body-/Cranial-Electronics-Seminar zu veranstalten. Für manche Teilnehmer ist dies dann das dritte oder vierte 10-Tages-Seminar mit Cranial.

Die Ziele dieser Seminare waren

Die Ergebnisse
Bei vielen Teilnehmern war eine größere Ruhe, Gelassenheit und emotionale Stärke feststellbar. Auf Fotos, die am Anfang und am Schluss des Seminars gemacht wurden, sind deutlich bei allen Teilnehmern entspanntere Gesichtszüge, mehr Frohsinn und ein stärkeres Selbstbewusstsein erkennbar. 

Klaus Grünwald schreibt dazu: "Danach, wenn das Brennen ein Ende hat, ist es (das Gesicht) völlig entspannt und weich. Das sieht man nach dem Drücken auch ganz deutlich am Gesichtsausdruck des Gedrückten. Der kristallbefreitere Kopf lässt das wahre Gesicht entstehen. Es ist sanfter, hat weichere Formen und gewinnt an Jugendlichkeit. Eine Verwandlung, die kein Schönheitschirurg beherrscht."

Weitere Ergebnisse werden sich in den nächsten Wochen und Monaten einstellen. Wir sind neugierig, was noch alles berichtet wird.

Die Küche mit Brigitte
war wie immer fantastisch. Es gab unter anderem:

Die Teilnehmer
kamen aus Schweden, Frankreich, Schweiz, Österreich und Deutschland, und viele sind bereits für das nächste Cranial angemeldet.

Die Kinder
Von den Kindern zwischen 3 und 9 Jahre alt, nahmen 3 am Cranial-Programm teil. Die anderen Kinder bekamen, ebenso wie ihre Eltern, einige normale Body-Electronics-Sitzungen, wobei sich das Verhältnis zwischen Eltern und Kindern sichtbar verbesserte. Spannungen, Gereiztheit und Aggressivität wurden weniger.

Der Hausmusikabend
Zwischendurch gab es einen Hausmusikabend. Jeder der wollte, konnte etwas dazu beitragen.

Die Akupunktur-Nadeln
Natürlich gab es - nur auf Wunsch - während der Sitzungen wieder Nadeln. Dies waren unter anderem:

Die Kombination Body-Electronics und Akupunktur zeigte mal wieder verblüffende Resultate. Sichtbar verschwanden z. B. im Bereich des Gesichtes verschiedenste Falten (manchmal als Zwischenergebnis auch nur einseitig). Die Kommentare in den Pausen dazu könnt Ihr Euch selber ausdenken.

Zitate von Teilnehmern