Erfahrungen mit Body-Electronics, Matthias, 46, berichtet

Das Jahr 2002 endete mit einem körperlichen Desaster:

Über 6 Monate Besuche beim Orthopäden wegen starker Rückenschmerzen und der Behandlung eines "Tennisarms", Röntgenaufnahmen, parallel dazu 30 Sitzungen beim Masseur, zehn weitere Termine beim Chinesen in Sachen TCM und letztendlich die "Zwangskrankschreibung" durch den Orthopäden bei gleichzeitiger Weigerung, durch weitere Spritzen den Körper nicht weiter zu belasten. Nebenwirkungen: keine Nacht durchgeschlafen, morgens müder aufgestanden als abends ins Bett gegangen, geschwollenes Zahnfleisch, Liderzucken, Konzentrationsstörungen.

Während der Ruhephase erinnerte ich mich an ein Gespräch mit einer Freundin meiner Frau, die ähnliche Probleme mit Body-Electronics in den Griff bekommen hatte.

Der Besuch eines Einführungsvortrags bei Gierlichs&Partner in Oberhaching über Body-Electronics führte mich in eine andere Welt, in der ich nicht viel verstand, aber das Gefühl hatte, dass dies der Weg aus meinem Dilemma ist.

Mittlerweile ist über ein Jahr vergangen und ich habe gut 10 Sitzungen hinter mir. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv: Schon nach der ersten Sitzung waren die Schmerzen im Lendenwirbelbereich so gut wie weg, ich konnte erstmals seit Monaten wieder durchschlafen und fühlte mich morgens putzmunter und konnte im Gegensatz zu früher wieder gerade sitzen. Die Müdigkeit, die sich bei mir auf die Augen gelegt hatte, war wie weggeblasen. Während der Sitzung, die über 3 Stunden dauerte, wurde ich noch einmal durch ein Kindheitstrauma geführt, erlebte emotional und auch körperlich noch einmal die Ängste und den Stress als kleines Kind, lernte, die Pein zu akzeptieren und zu verzeihen. Hervorgerufen wurde dieser "wache Traum" durch permanentes Drücken mit den Fingern oder auch Ellbogen, ähnlich wie bei der Akupressur, von zwei Helfern. Abgelagert waren diese negativen Erlebnisse in kleinen "Knubbeln" unter der Haut, die sich durch das "Wiedererleben" auflösen. Weitere positive Begleiterscheinung: ich fühlte mich wacher und aufmerksamer als zuvor: meine Mitarbeiter bekommen eine direkte Rückmeldung von mir, wenn sie versuchen Ihren Müll auf mir abzuladen. Bestätigt wurde mir außerdem von den Mitarbeitern, die nichts von meinen Sitzungen wußten, das ich wesentlich präziser spreche und klare Anweisungen gebe.

Meinen Tennisarm habe ich in zwei Sitzungen in den Griff bekommen: ich kann wieder schmerzfrei Tennis spielen. Auch wenn man selbst nicht gedrückt wird, kann man Heilung und Kraft vom Gedrückten erfahren. Man spürt während der Sitzung förmlich die Energien hin und her fließen.

Die Atmosphäre war während der erlebten Sitzungen sehr angenehm, respekt- und vertrauensvoll. Für mich ist Body-Electronics das perfekte Regenerationsprogramm, dass Geist und Seele gleichermaßen belebt und zu einem zufriedeneren Leben führt.

Die Wochenenden in Oberhaching sind gut investierte Zeit!