Erfahrungen mit Body-Electronics, Bericht Nr. 2 von Elke (April 2004)

Liebe Leonore,

das letzte Wochenende rumort ganz schön. Trotz esoterischer Seminare, Einweihungen und Meditationen kann ich jetzt erst anfangen mein inneres Licht zu sehen und es nach außen strahlen zu lassen (gerade kommen mir
Tränen der Dankbarkeit). 

All diese schlauen Therapeuten und spirituellen Lehrer haben wohl keine Ahnung wie das Bewußtsein zusammen mit dem Körper gekoppelt ist. Mir war schon klar, dass wir Programme und Traumen haben, also Ladung auf bestimmte Themen unseres Lebens in Form von gebundener Energie, aber das dies so konkret im Körper manifestiert ist über Kristalle, die durch "normale" Bewußtseinsarbeit (mental und emotional) nicht aufgelöst
werden, war mir nicht bekannt. Ich habe mich nur immer gewundert, dass trotz all meiner Bewußtseinsarbeit, mein Körper immer anfälliger für schwerwiegende Krankheiten wurde. 

Ich konnte jahrelang kein Glücksgefühl mehr empfinden, ja ich wollte sogar sterben, weil ich alles als so sinnlos
empfand. Nun stellt sich das Glücksgefühl in einigen Momenten wieder ein und auch die Lebensfreude kehrt in Ansätzen wieder zurück. Als ich am Montag in die Arbeit kam, habe ich gemerkt, dass ich sie gar nicht mehr als Last empfinde und ich kann meinen Kollegen viel freundlicher begegnen. 

Nichtsdestotrotz ist der Job nach wie vor unbefriedigend, doch der Widerstand ist von mir gegangen.

Das Vertrauen in die eigene Kraft und das Gottvertrauen kehrt ebenfalls zurück. Das I-Tüpfelchen auf die BE-Seminare sind für mich die Aussagen von Walter Russell, auf den ich erst vor kurzem gestoßen bin. Besonders das Buch "Vielfalt im Einklang" gibt mir unwahrscheinlich viel Kraft.  

Zum Schluß möchte ich euch noch sagen, dass ich noch nie so bemerkenswerte Menschen wie Euch kennen gelernt habe, die die Liebe wirklich leben. Ich fühle mich jedes Mal total wohl bei Euch und am liebsten würde ich gar nicht mehr nach Hause gehen nach den Seminaren.

Gottes Segen wünsche ich euch auf allen euren Wegen.

Liebe Grüße von

Elke