Alternativa Medicina
Body Electronics

<< 1 2 3 >>
 

Ich hielt die STO-Punkte bei einem Teilnehmer (Punkte für die Nervenversorgung im ganzen Körper) über eine Stunde lang. Ich beobachtete die Reaktionen in dem Teilnehmer, den ich drückte. Aber die wirkliche Überraschung kam erst nach der Sitzung, als ich realisierte, dass mein kleiner Finger wieder beweglich geworden war. Er war nach einem Reiterunfall seit 20 Jahren steif gewesen und ließ sich nicht abknicken. 
Nun ließ er sich vollständig wieder bewegen. Und dass nachdem gar nicht ich behandelt worden war, sondern ich nur eine Stunde lang bei jemand anderem die Punkte gedrückt hatte. Ich verbrachte den Rest des Tages damit, mit dem kleinen Finger zu wackeln, um wirklich glauben zu können, was geschehen war. Mir wurde klar, dass Heilung eine Straße in beide Richtungen ist. Je mehr Punkte ich bei anderen hielt, desto mehr Heilung erfuhr ich auch selbst. Bis zum Ende dieses Tages verwandelte sich außerdem mein schon schneeweißes Haar in ein dunkles Grau. Diese Farbe hat es allerdings seitdem behalten." 
Auch sich zu drücken ist möglich. So berichten Diabetes-Patienten, dass sie sich selbst geheilt haben, indem sie nach einem Seminar monatelang den Pancreas-Punkt an der Fußsohle jeden Tag eine Stunde lang selbst weiter drückten. 

Mit all diesen Informationen wollte ich es natürlich genau wissen und meldete mich zum Seminar bei Jeannine an. Jeannine ist Schülerin von Dr. Ray, kommt aus Belgien und hält auch Seminare in Deutschland (in Englisch mit deutscher Übersetzung) .
In der Praxis stellte sich heraus, dass Body Electronics kein Sonntagsspaziergang ist. Man sollte sich gut überlegen, ob man sich von dieser Technik angezogen fühlt. Auch ist zu bedenken, dass die wie Wunder erscheinenden Heilungen nicht jeden Tag und nicht bei jedem geschehen. Es kommt also, wieso oft, darauf an, dass man zur richtigen Zeit die richtige Methode für sich wählt und dass man dann auch bereit ist, in diese die nötige Zeit und Arbeit zu investieren.

Zur Erinnerung: Die Frau aus Tansania brauchte Monate, um ihren Tumor ganz loszuwerden, Diabetiker brauchen auch oft ein wenig länger. Manche Fälle erfahren Heilung in wenigen Stunden und bei einer Sitzung, aber das sind die Ausnahmen. ALSO: Frage Dein Inneres, welches die richtige Methode für DICH ist, bevor Du zu Body Electronics oder irgendeiner anderen Heilmethode greifst. 
Meine persönlichen Erlebnisse mit Body Electronics :
Bei den Seminaren mit Jeannine werden die Punkte im Schnitt zwei bis vier Stunden lang gedrückt, Heilungen gehen somit langsamer voran, als wenn man Härtebehandlungen über halbe oder ganze Tage durchführt. 
Ich begann als Drückerin an einer anderen Teilnehmerin. 
Es dauerte nicht lang, da fing mein Daumen an "zu dampfen". Er wurde heiß und brannte nach einiger Zeit ziemlich fürchterlich. Man ließ mich wissen, dass dies die im Körper der gedrückten Person feststeckenden Schmerzen seien, die nun über meinen Finger abgeleitet würden. 
Es ist immer dasselbe mit mir, diese Aussage war mir zunächst einmal zu esoterisch und ich dachte mir, dass halt mein Finger aus rein physischen Gründen weh täte, weil ich ihm stundenlang das Blut abdrücke und das Gewebe plattdrücke. Da wird man doch noch weh tun
dürfen als Finger!? 
Nach etwa zwei Stunden wurden die brennenden und stechenden Schmerzen so stark, dass ich nicht mehr fest drücken konnte, sondern die Stelle nur noch ganz leicht berührte, so dass gerade noch Kontakt bestand. Das half aber auch nichts, der Schmerz ging unvermindert weiter. Ich schloss daraus, dass der Finger nun eben Matsche sei, eingeschlafen war die ganze Hand obendrein und so was tut halt weh, fand ich. 
Seltsam war allerdings eines: Es war bullig heiß im Raum und mir wurde auf einmal immer kälter. Die Behandelte ging durch Erinnerungen, die durch den Schmerz bei ihr ausgelöst wurden. Sie erinnerte sich an ihre Kindheit und wie ihre Mutter oft sehr krank gewesen war. Sie fühlte sich sehr mitleidig mit ihrer Mutter - und mir wurde immer kälter. Speziell bei dem Wort "Mitleid" wurde es mir kälter und kälter. 

<< 1 2 3 >>

zurück zu Body Electronics Übersicht